Kai und Leonie

Kai und Leonie haben in diesem Sommer ihr Abitur geschafft und das natürlich mit ihren Familien groß gefeiert. Nicht nur die Eltern und Großeltern sind stolz auf die beiden, sondern auch sie selbst sind sehr stolz endlich alles gesshafft und hinter sich zu haben. Ich freue mich, dass ich das Paar und auch ihre Verwandten ein Stück an diesem Tag begleiten durfte. Mir geht bei solchen Terminen immer das Herz auf. Einfach so so schön. Alles Gute für euren weiteren Lebensweg.



Frisch geschlüpft

Bist du Schwanger und erwartest bald dein Baby? Dann gratuliere ich dir erstmal ganz herzlich zu deiner Schwangerschaft und das du bald Mama wirst. Ein wunderbares Gefühl, oder? Hast du schonmal drüber nachgedacht auch die Geburt festhalten zu lassen? Diese Emotionen und wechselnden Gefühle, die gesamte Situation unter der Geburt, dass sind Momente die unvergesslich sind. Und, wie schön ist es, wenn dein Baby geboren ist und ihr die aller ersten Momente und das Kennenlernen zwischen Mama, Papa und Baby in vielen Fotos anschauen könnt.

Ich bin gerne deine Fotografin, die all diese schönen Momente einfängt und für euch unvergessen macht.

 

Fragen und Antworten

Frisch verheiratet

Franzi aus Marburg und Douglas aus Brasilien haben sich Marburg für ihre Hochzeit ausgesucht. Ich durfte die beiden Verliebten an ihrem besonderen Tag begleiten. Ein sehr emotionaler Tag - nicht nur für die Hochzeitsgesellschaft. Auch ich hatte so manche Träne in den Augen.

Gerne begleite ich auch deine Hochzeit und fange für dich diesen emotionalen Tag ein. Bilder für die Ewigkeit und Erinnerungen, die du nicht vergessen werden.

 

Zur Bildergalerie