Babybauch-Shooting mit Carolin und Christian - 2017

Die Schwangerschaft ist doch eine echt aufregende Zeit. Sicher kennst du das Gefühl, wenn sich auf einmal so vieles verändwert. Plötzlich sind überall Schwangere zu sehen. Mehr als sonst - so kam es mir damals vor. Eine aufregende und sehr spannende Zeit. Auch für Carolin und Christian war es so. Kurz vor dem errechneten Geburtstermin haben wir gemeinsam einen Nachmittag verbracht und den kugelrunden Babybauch fotografiert. Bestimmt freut sich die kleine Charlotte später darüber, zu sehen wie ihre Mama aussah, als sie noch in ihrem Bauch war. Ich kann nur jeder werdenen Mama ans Herz legen, auch die Zeit vor der Geburt festzuhalten und damit einzigartige Erinnerungen zu schaffen. Kinder freuen sich später über diese wunderschönen Einblicke.



Frisch geschlüpft

Bist du Schwanger und erwartest bald dein Baby? Dann gratuliere ich dir erstmal ganz herzlich zu deiner Schwangerschaft und das du bald Mama wirst. Ein wunderbares Gefühl, oder? Hast du schonmal drüber nachgedacht auch die Geburt in authenisschen Fotos festhalten zu lassen? Diese Emotionen und wechselnden Gefühle, dass sind unvergessliche Augenblicke. Und, wie schön ist es, wenn dein Baby geboren ist und ihr die aller ersten Momente und das Kennenlernen zwischen Mama, Papa und Baby in vielen Fotos anschauen könnt.

Ich arbeite diskret und professionell und halte für dich die emotionalen Momente authentisch fest.

 

Fragen und Antworten

Frisch verheiratet

Franzi aus Marburg und Douglas aus Brasilien haben sich Marburg für ihre Hochzeit ausgesucht. Ich durfte die beiden Verliebten an ihrem besonderen Tag begleiten. Ein sehr emotionaler Tag - nicht nur für die Hochzeitsgesellschaft. Auch ich hatte so manche Träne in den Augen.

Gerne begleite ich auch deine Hochzeit und fange für dich diesen emotionalen Tag ein. Bilder für die Ewigkeit und Erinnerungen, die du nicht vergessen werden.

 

Zur Bildergalerie