· 

Mein Blog startet

 

Hallo ihr Lieben,

 

heute startet mein Blog. Konfetti und Sekt für alle! 

Anfangs war ich mir nicht sicher, ob ich einen Blog auf meiner Website integrieren soll. Letztlich bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ein Blog – nicht nur für die Hochzeitsfotografie – sinnvoll ist, denn er bietet meinen Brautpaaren, den Familien oder werdenden Müttern einen gewissen Mehrwert. Aus diesem Grund starte ich heute meinen Blog. 

 

Ich freue mich, auf viele spannende, interessante und auch wichtige Themen, die ich mit Euch teilen werde.

Und auf Kommentare, Anregungen und was sonst noch so alles kommen wird. 

 

Also, viel Spaß und bleibt gesund.

 

Eure Melanie

 

Foto: Alena Ozerova/Adobe Stock
Foto: Alena Ozerova/Adobe Stock

 

Kontakt:

 

Melanie Weiershäuser

35041 Marburg

Mobil: 0171-4737439

E-Mail: kontakt@belichtbar.net